news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
schandfleck.ch_archiv/2001/nr.4
meome.de
ein produkt eint die welt
egal, was sie sonst so denken! egal, wer sie sind! freuen sie sich! jetzt gibt es 'krieg dem terror'!

"krieg dem terror!" ist das neue mittel zum unendlichen schutz unserer absoluten freiheit. und ist es nicht ein herrlicher krieg? endlich einmal ein krieg, bei dem für jeden etwas dabei ist!
sie sind ultrarechts und waren schon immer der meinung, dass alles, was dunkle haare hat und südländisch aussieht, erbbedingt der kategorie untermensch angehört? kein problem! "krieg dem terror" schafft abhilfe! endlich geht es den bösewichtern an den kragen! afghanistan bietet hier das geeignete terrain.
möglicherweise wollen sie selbst daran teilnehmen? auch das ist möglich! melden sie sich heute noch freiwillig zu "krieg dem terror" oder schliessen sie sich einem der vielen journalisten-konvois an, die allesamt unter einsatz ihres lebens heimlich filmaufnahmen in dem hyperüberwachungsstaat der taliban machen.
sie sind pazifist und können es nicht ertragen, wenn schüsse knallen oder das wort "krieg" wie in "krieg dem terror" erwähnt wird? nichts einfacher als das: spenden sie doch für eine der zahlreichen aktionen zum wohlsein der flüchtlinge in und aus afghanistan.
sie sind pazifist, aber doch eher rassistisch veranlagt? auch das geht bei "krieg dem terror"! spenden sie einfach für die opfer der usa und ihre familien!
sie sind anti-amerikanist oder halten die usa für die eigentlichen terroristen in dieser globalisierten welt? sie meinen, "krieg dem terror" müsste eigentlich "krieg dem ami" heissen? freuen sie sich! die meisten experten halten einen kampf in afghanistan für aussichtslos! alte afghanistan-veteranen aus der ex-sowjetunion wissen bescheid. und selbst die usa sollen seinerzeit das terrain den sowjets überlassen haben, um ihnen ihr eigenes vietnam zu bescheren.
sie sind ein gestandener demokrat "van duitzen bloet"? prima! dann erleben sie bei "krieg dem terror" jetzt glorreiche zeiten! sie können jetzt ihr reines gewissen und ihre tugendhaftigkeit geniessen, weil sie in kein raster passen und es ihnen auch am arsch vorbeigeht, wenn sie befingerabdruckt oder gebioscannt werden. egal, was der staat sich auch noch so ausdenkt: für sie wird sich kein arsch interessieren!
ihnen ist scheissegal, was in der welt passiert und sie wollen am abend einfach nur ihr bierchen vor der glotze geniessen, einen spannenden james-bond-film oder einen action-film sehen und wünschen sich, dass ihre alte einmal die fresse hält? nichts leichter als das! "krieg dem terror" bietet ihnen täglich knallharte actionbilder in grün mit special-einlagen vom 11. september! ihre frau wird den mund schon allein deshalb zumachen, weil sie angst vor milzbranderregern bekommt!
sie haben gemerkt, dass "krieg dem terror" in erster linie mal massnahmen gegen sie als demokratischen bürger bedeuten? sie haben erfasst, dass man die situation ausnutzt, um möglichst jeden furz von ihnen zu registrieren und dass das keinen davon abhält, den nächsten vollbesetzten bus in ein überfülltes kaufhaus zu fahren? - dann haben sie leider die arschkarte gezogen. gehen sie doch dahin, wo sie freier sind als in dieser wohlbehüteten freiheit! aber trösten sie sich, denn es gibt noch schlimmeres! nämlich:
sie sind grüner und müssen die politik der bundesregierung mittragen? tja... sorry! wir können nicht für alle fälle eine lösung parat haben... versuchen sie es mal bei der pds oder bei obi.
sie haben sich nicht wiedererkannt und fragen sich nun, was bei "krieg dem terror" für sie herausspringt? kein problem! melden sie sich im forum oder senden sie uns ihren kommentar! wir werden schon eine lösung für sie finden!
"krieg dem terror" gibt es nun auch im sparsamen 5-liter-pack. ex-ossis können zudem das lexikon "was is kriech? - was is terror?" gegen einsendung ihrer bioscans erwerben. der rechtsweg ist ausgeschlossen und der linksweg macht sie äusserst verdächtig. angestellte und deren angehörige sind leider ausgeschlossen und werden sofort zurück in ihr herkunftsland geschickt.
unter den ersten 100 einsendern wird eine kugelsichere glasglocke für ein einfamilienhaus verlost. ausserdem verlosen wir den autobiografischen roman "wie ich meinen nachbarn als terroristen entlarvte und seinen garten plättete". als trostpreis gibt es die bände "krieg dem terror - afghanistan", "krieg dem terror - palästina" und "krieg dem terror - taiwan". weitere bände auf anfrage.

news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
nach oben >>>