news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
schandfleck.ch_archiv/2002/nr.4
daniel costantino
edito
liebe leserin, lieber leser

dies ist die letzte nummer des "schandflecks". ;-(

zuwenig abos, kein zuwachs in vier jahren - da wollen wir fortan billiger produzieren und nicht nur für die post und die copyquicks arbeiten.


wir gehen ans netz. ab 1. märz 03 unter www.schandfleck.ch.

wer uns unter info@armymuffel.ch seine email-adresse bekanntgibt, wird von uns zur gegebenen zeit über den start und das angebot informiert. die homepage wird frei zugänglich und nicht kostenpflichtig sein.

wer über keinen internet-zugang verfügt, schreibe uns, dass er weiterhin neue artikel zugeschickt erhalten möchte: redaktion schandfleck, pf 274, 3000 bern 11. ab dem zeitpunkt, an dem das noch laufende abo nicht mehr gilt, wird voraussichtlich ein unkostenbeitrag erbeten.

mit dem start im märz wird der titel "schandfleck" rechtlich vom verein militärverweigerer-beratung bern getrennt und fortan ein eigenleben führen.

wir danken euch für eure bisherige unterstützung und hoffen, euch weiterhin zu unsern leserinnen und lesern zählen zu dürfen.

news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
nach oben >>>